NIEDERRHEINPOKAL
U19 - 03 - FORTUNA DÜSSELDORF
U17 03 - TSV BOCKUM

   

Unsere U19 trifft am Dienstag, den 07.02.2023 um 19:15 Uhr im Niederrheinpokal auf den Tabellenachten der Junioren Bundesliga West.

Trainerteam Dimou / Siadas: „Beim gesamten Team herrscht eine besondere Vorfreunde auf dieses Spiel. Wir möchten den Verein und den Solinger Nachwuchsbereich im Rahmen unserer Möglichkeiten, bestmöglich repräsentieren. Unsere Mannschaft wird versuchen durch Leidenschaft und Kampfgeist der Fortuna aus Düsseldorf entgegenzutreten.“

Vorlegen wird bereits am Samstag, den 04.02.2023 um 13:30 Uhr unsere U17 gegen den TSV Bockum.

Trainerteam um Enis Celik: „Eine zum Auftakt in das Jahr 2023 schöne Aufgabe, die wir unserer Mannschaft durchaus zutrauen. Wir haben in der Meisterschaft gezeigt, dass wir die anspruchsvollen Aufgaben sehr gut gelöst haben. Wir belegen Platz 3 in der Bergischen und brauchen uns vor keinem Gegner zu verstecken.“

 

Die ganze 03 Familie wird unseren Jungs am Wochenende die Daumen drücken und für einen würdigen Rahmen sorgen.

Wir freuen uns auf super Gegner und kennen die Herausforderungen für unsere Teams.

Sportliche Leitung Peter Resvanis: „Es wird sicherlich ein tolles Erlebnis für unsere jungen Wilden. Die Favoritenrolle bei der U19 ist klar definiert. Wir werden versuchen gegen diesen Gegner alles rauszuhauen. Der Fokus liegt allerdings auf die Rückrunde, wo wir in unserer Umstrukturierungsphase noch einiges schuldig geblieben sind.

Ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft eine besondere Aufholjagd einleiten wird, um sich noch oben reinzuspielen.

Des Weiteren stehen die Entwicklungsphasen und die Kaderplanungen 2023 / 2024 im absoluten Vordergrund. Wir werden gut vorbereitet sein. Das Pokalendspiel wollen wir klar für uns entscheiden.“

Einmal 03 - Immer 03