Rückenrundenstart – auf geht’s
1. Sportvereinigung Solingen Wald 03

Liebe 03er,

es geht ab dem 6.3.2022 wieder um viele Punkte und dafür brauchen wir Euch als 12ten Mann.

Es steht eine sehr große Herausforderung an, die wir nur gemeinsam meistern werden. Wir sind hauchdünn Oben und da wollen wir mit allen Anhängern der 1. Sportvereinigung Solingen-Wald 03 und den Senioren, aber auch den Juniorenmannschaften, bleiben.

Ein sicherlich anspruchsvolles Unterfangen, welches wir nur mit Geduld und Nachhaltigkeit erreichen können. Wir bitten Euch, uns in allen Belangen zu unterstützen. Das fängt natürlich mit den Besuchen der 03er Mannschaften auf dem Sportplatz der Arena an und hört bei unseren Gegnern auf.

Wir haben mit der 1. Mannschaft eine tolle Vorbereitung gespielt aber dafür gibt’s bekanntlich leider keine Punkte. Es ist für kommenden Sonntag, den 6.3.2022 gegen den SC Unterbach alles angerichtet und wir sollten den sicherlich positiven Schwung aus der Vorbereitung mitnehmen.

Die Saisonauftaktniederlage unter sehr traurigen Vorbedingungen ist Historie und es gilt einen optimalen Start für diesen kleinen Traum Landesliga zu starten. Die Zielsetzung ist nach der Herbstmeisterschaft klar definiert und bedeutet Oben zu bleiben und für Solingen die Landesliga zu vertreten.

Das ist unser Stolz und Liebe! Wir sind noch am Anfang unserer Reise und möchten mehr. Das ist nach so vielen Jahren sicherlich berechtigt und wünschenswert – aber bitte bleibt geduldig, demütig und respektvoll. Das sind unsere 03er Premium-Werte. Wenn es am Ende nicht ganz reichen sollte, denkt immer daran, wir haben einen Plan und der definiert sich in erster Linie in der Weiterentwicklung vom Aufbaubereich bis in den Leistungsbereich. Gerüchte interessieren uns nicht und werden positiv belächelt. Wir lassen Taten folgen, um Ziele zu erreichen!

 

Auf eine erfolgreiche Rückrunde mit vielen Zuschauern – das ist der wichtigste Support – der Rest kommt von alleine.

Die sportliche Leitung und der gesamte Verein bittet am Sonntag um eine volle 03 Arena. Für das leibliche Wohl mit einem neuen Grill ist gesorgt …

 

Einmal 03 - Immer 03.

1.VS, GF, sportliche Leitung und im Namen aller 03er