NIEDERLAGE NR. 2 (!)
MIT 2 : 3 GEGEN BAUMBERG

SOLINGEN 03 - SF BAUMBERG 2 2 : 3

 

Die 1. Sportvereinigung Solingen - Wald 03 zeigte sich zwar deutlich verbessert im Vergleich zur Niederlage im Derby, wirkte allerdings ideenlos und harmlos im Aufbauspiel!

Trainerteam: „Man hat uns von Anfang an die Verunsicherung angemerkt. Der Stachel sitzt tiefer als wir glauben. Die Gegenwehr überschaubar und die individuellen Fehler zu eklatant. Wir müssen durch dieses Loch durch und weiter geht’s.“

 

Mit 2 : 3 sicherlich eine heftige Niederlage, hatte man doch eine ordentliche Revanche aus der Vorsaison erwartet.

Sportliche Leitung Peter Resvanis: „Natürlich können wir mit dem Saisonauftakt nicht zufrieden sein. Wir werden allerdings auch nicht alles hinterfragen, was in der Planungs- und Vorbereitungsphase sehr ordentlich ausgesehen hat. Jammern hilft hier nicht, sondern aufstehen und weiter geht’s!

Man kann sich sicher sein, dass wir Lösungen finden werden.“

 

Einmal 03 immer 03!