ROHDIAMANT
CHADRACK BENGI

Die 1. Sportvereinigung Solingen - Wald 03 hat sich einen weiteren zukunftsorientierten Transfer gegönnt. Der erst 22 Jahre vielseitige Mittelfeldspieler wird unsere 03er mit seinen pfeilschnellen Dribblings in der Offensive noch unberechenbarer machen.

Sportdirektor Peter Resvanis: „Wir wissen genau, warum wir diesen entwicklungsfähigen Spieler verpflichtet haben. Er muss aber auch gut geführt werden und sich in seinem Umfeld wohlfühlen. Wir werden die Rahmenbedingungen für seinen sportlichen Durchbruch bieten und Bengi wird sehr fleißig sein. Dieser Transfer wird für beide eine Erfolgsstory die mittelfristig angelegt ist. Wir sind uns sicher, dass der Junge bei uns endlich heimisch wird, damit er seine Leistungsfähigkeit voll abrufen kann.“

Der lustige, aber robuste Athlet geht fokussiert an seine neue Herausforderung ran. Dieser Rohdiamant wird mit unserer 03er Seele geschliffen.

 

Chadrack Bengi: „Diverse Ankündigungen und der Abgang beim TSV waren etwas unglücklich. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und war von Anfang an von diesem Projekt überzeugt. Die 03er Kultur passt zu mir und zu meiner Spielweise. Wenn man mir vertraut, werde ich mich noch besser entwickeln können.“

 

Herzlich Willkommen Chadrack Bengi

Einmal 03 immer 03