ANDRE SPRINGOB KOMPLETTIERT
TRAINERTEAM 03 ERSTE

Die 1. Sportvereinigung Solingen – Wald 03 komplettiert zum Vorbereitungsauftakt mit Andre Springob das Trainerteam der Bezirksligamannschaft!

Andre Springob: „Das war eine sehr kurzfristige Entscheidung, die auf der Weihnachtsfeier mal lose angesprochen worden ist. Durch meine Erkrankung musste ich beim SC Ayyildiz leider mein Amt niederlegen. Ich habe mich beim SC sehr wohlgefühlt. Die Wertschätzung war auf höchstem Niveau. Ich freue mich das ich dem Trainerteam helfen und mit der Mannschaft die Zielerreichung der nächsten Jahre angehen kann.!

Diese Entscheidung ist natürlich eine ganz besondere Herzensangelegenheit. Es war schon immer ein Wunschbild mit meinem Bruder gemeinsam bei unserem Heimatverein zu arbeiten. Wir werden uns im Team mit Fabi, Björn, Andre und sportlicher Leitung super ergänzen!“

 

Sportliche Leitung Peter Resvanis: „Aus einer Idee sind wir dann im neuen Jahr in die Umsetzungsphase gegangen. Dieser Schritt bietet Synergieeffekte und exzellente Kompetenz. Fabi und Björn haben eine gute Entwicklung im Team erreicht.

Eine derartige Arbeitsweise erfordert auch neben dem Platz sehr viel Zeit - Intensität und da waren wir im Team etwas zu „dünn“ aufgestellt. Wir können jetzt gezielter in die Analysen und Entwicklungsschritte gehen, um die notwendigen 110 % aus dem Team herauszuholen, die wir für unseren gemeinsamen Weg brauchen.“!

Einmal 03 immer 03