Willkommen,
die ersten Talente schlagen ein!

Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Foto: © milchraum I Frank Thomasini

Die ersten Trainingseindrücke der aus Antigua und Barbados angereisten Nationalspieler waren positiv. Bei Kevon Lucas und Nadra Butcher werden wir bereits jetzt für Klarheit sorgen. Beide 2004 Jahrgänge bringen sehr gute Trainingsleistungen.

 

Sportlicher Leiter Peter Resvanis: „Das sind mal zwei Hoffnungsträger, die mit viel Freude und Engagement Ihre sicherlich schwere Aufgabe angehen. Die Jungs sind in einer erstklassigen körperlichen Verfassung und werden mit unseren Trainingsmöglichkeiten richtig gute Jungs. Wie weit es dann nach oben geht, wird sich zeigen.“

   

Kevon und Nadre sind außerdem für die U19 einsatzfähig, respektive sind Einsatzzeiten garantiert. Resvanis: „Ohne Spielzeit und Wohlfühleffekte geht ’ s nicht. Die Integrationsphase ist sehr wichtig und daher wird es den noch Jugendlichen an nichts fehlen. Dafür wird die 1. Sportvereingung Solingen - Wald 03 sorgen. Wenn man Jungs von so weit herholt, muss man auch Verantwortung tragen.“

   

Alle weiteren Probespieler werden wir weiterhin sichten und mit Sorgfaltspflicht begleiten.

Einmal 03 - immer 03