Carsten Prinz verlässt die Kommandobrücke
der 1. Sportvereinigung Solingen Wald 03

Es war eine schwere und teilweise sehr emotionale Entscheidung, welche Carsten Prinz seinen Vorstandskollegen mitteilen musste. Er legt das Amt des 1. Vorsitzenden des Vereins nieder. Diese Entscheidung war keineswegs gegen Nulldrei, sondern für seine Familie und seinen beruflichen Werdegang. Es ist an der Zeit persönlich die Weichen etwas zu verstellen.

Das es keine Entscheidung gegen den Verein war wird darin deutlich, dass er der Sportvereinigung weiterhin erhalten bleiben möchte. Er wird in Zukunft nicht mehr in der vordersten Reihe die Geschicke lenken, jedoch wird er im erweiterten Kreis des Vorstandes seine Stärken einbringen. Zudem wird er die Solingen 03 weiter im Herzen tragen.

Carsten Prinz war über viele viele Jahre Entscheidungsträger bei Nulldrei und hat den Verein in eine erfolgreiche Zeit manövriert. Der gesamte Verein ist sehr dankbar über diese Zusammenarbeit, und ist froh ihn in seinen Reihen zu haben.

Wir sagen DANKE Carsten!!!

Eine interne personelle Lösung ist auch bereits gefunden. Der bisherige Geschäftsführer Simon Brams rückt auf die vakante Stelle, und ist der neue 1. Vorsitzende der 1. Sportvereinigung Solingen Wald 03. Neuer Geschäftsführer wird Peter Resvanis.

Auch wenn die Vereinsführung nun gewechselt hat, wird der Verein den eingeschlagen Weg weiter verfolgen.