Bojan Blazic - nächstes großes Talent Jahrgang 2002 für Solingen 03

Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Bojan Blazic

Wir treiben die Zukunftsplanungen weiter voran und vermelden die Verpflichtung vom erst 18-jährigen, hochtalentierten Bojan Blazic. Der aus Remscheid stammende Kreativspieler hat bereits mit 5 Jahren seine sportliche Entwicklung bei Marathon Remscheid begonnen und wechselte in der U17 zum Wuppertaler SV. Bei Bergisch Gladbach wurde der U19 Spieler immer wieder an die 1. Mannschaft des ehemaligen Regionalligisten in den Trainingseinheiten herangeführt. Wir beobachten den Werdegang zahlreicher Jugendspieler aus den Leistungszentren und möchten konzeptionell die Entwicklung junger Talente aus der Region und unserer Klingenstadt nachhaltig fördern, um die Zielerreichung der 1. Sportvereinigung Solingen-Wald 03 sicherzustellen.

Bojan kann es kaum erwarten auch im Seniorenbereich seine technischen Fähigkeiten und Passstärke zu präsentieren.
Bojan: „ ... ich freue mich auf die neue Herausforderung sowie auf das Projekt in Solingen, Leistungsfußball auf höchstem Niveau zu etablieren und möchte meinen Beitrag zur erfolgreichen Umsetzung leisten. Die professionellen Rahmenbedingungen, die Möglichkeiten sich bei Domletics in Fördertrainingseinheiten weiterzuentwickeln und das sportliche Umfeld, haben mich in meiner Entscheidung sehr überzeugt ...“.

Solingen 03 bietet jungen und ambitionierten Talenten die Möglichkeiten sich gezielt auf höhere Aufgaben vorzubereiten, um die Weiterentwicklung über Spielzeiten und Teamgeist im Seniorenfußball nachhaltig zu stärken. Wir werden alles daran setzen, junge Spieler nicht nur zu Fordern sondern zu Fördern, um aus Talenten viele Klingenstädter Topspieler mit höchster Identifikation zu formen. Wir planen mit unseren Talente in unserer 3-5 Jahresstrategie langfristig, entsprechend sind die gemeinschaftlich abgestimmten Vertragslaufzeiten angelegt, so Peter Resvanis unsere sportliche Leitung Leistungszentrum.

Herzlich Willkommen Bojan!