Harun Gür, sechster Neuzugang bei 03

Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Harun Gür

Der hochtalentierte Fußballer wurde in der Jugend des VFB Hilden ausgebildet und durfte bereits, als U19 Spieler nach der Niederrheinligaqualifikation der Junioren, in der Landesliga erste Erfahrungswerte sammeln. Harun ist ein vielseitig einsetzbarer Mittelfeldspieler, zu dessen Stärken unter anderem eine sehr gute Ballbehandlung und ein gutes Auge für die jeweilige Spielsituation gehören.

Mit diesen Fähigkeiten findet er vor allem auch Lösungen in engen Räumen. Harun ist in einem entwicklungsfähigem Alter, gleichzeitig wirkt er als 2001’er Jahrgang schon sehr erfahren und ist damit vielseitig einsetzbar. Er fühlt sich im Zentrum am wohlsten, kann aber auch auf der Außenbahn für Furore sorgen.

Wir möchten Harun dabei unterstützen, bei uns in der Klingenstadt den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu gehen, um gleichzeitig aber auch den Konkurrenzkampf und damit die Qualität des Kaders nochmals anzuheben. Wir sind froh ein weiteres hochklassiges Talent an den Verein binden zu können, und heißen Harun Herzlich willkommen.