Solingen 03 verpflichtet Stoßstürmer Marcel Goronczewski

Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Marcel Goroczewski

03 verpflichtet einen klassischen Stoßstürmer, welcher alle Anforderungen wie Körpergröße, Robustheit und Torgefahr erfüllt. Wir konnten Marcel Goronczewski von unsrem sportlichen Konzept überzeugen und freuen uns, dass Goro unseren Kader mit dem ergänzt was uns fehlte.

Er zeichnet sich mit seiner enormen Körpersprache und durch riesigen Ehrgeiz auf dem Platz aus. Der ehrgeizige Knipser hat in der sportlichen Zwangspause unfassbar an seinem Körper gearbeitet und wird mit seiner Abgeklärtheit für unsere noch junge Mannschaft ein wichtiger Mitspieler sein.

Wir schätzen seine jahrelange Treue zur Britannia und freuen uns, dass wir gemeinsam in eine neue sportliche Entwicklungsperiode gehen. Goro selbst möchte neue Reize setzen und hat die perfekte neue sportliche Herausforderung für sich gefunden. Seine Antizipation und Fähigkeiten, auch aus schwierigen Lagen im Strafraum wichtige Tore zu erzielen, werden unsere Spielweise vielseitiger gestalten und uns gut tun. Marcel wird in der kommenden Saison mit der Nummer 22 auflaufen – herzlich willkommen.