Rachid Bajut - 22 Jahre jung und bereits 47 Landesligaspiele
trotz Auszeit in der Pandemie

Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Rachid Bajut
Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Rachid Bajut

Rachid Bajut wird unsere Jungen Wilden 03er ab der Rückrunde verstärken.

Sportliche Leitung Peter Resvanis: „Wer als 22 - jähriger trotz Saisonunterbrechungen und einer Verletzungsphase von 6 Monaten bereits diese Anzahl an Landesligaspielen für den MSV Düsseldorf und VFB Solingen aufrufen darf, gilt in diesem Jahrgang als großes und entwicklungsfähiges Talent. Er passt damit prima in unserer Struktur und wird durch intensive Vorarbeit und sportmedizinischer Betreuung auf die Rückrunde vorbereitet. Unser Olli von Plus D Sports in Solingen wird nicht nur Rachid Bajut so schnell wie möglich vorbereiten und wir rechnen damit, dass er zum Trainingsauftakt am 10.1.2022 bereits bei Domletics ins Fördertraining einsteigen kann.“

Rachid: „Es wird so langsam wieder Zeit den Ball am Fuß zu spüren und in die Zweikämpfe zu gehen. Ich sehe zwar sehr lieb und zurückhaltend aus, kann aber auf dem Platz auch anders“, sagt der Defensivspezialist mit einem charmanten Grinsen im Gesicht.

Kevin Dirks und Björn Strässer: „Er wird uns nicht nur in der Breite verstärken, sondern als Allrounder in der Defensive für weitere Flexibilität und wichtige Impulse sorgen.“

 

Wir freuen uns auf diese Bereicherung – Herzlich Willkommen Rachid!