SPITZENREITER U21 MARSCHIERT WEITER

Die U21 musste zu ungewohnter Zeit bei Inter Monheim antreten. Nach durchwachsener Anfangsphase konnten die zahlreichen mitgereisten Fans allerdings durch Burak in der 17. Minute nach schöner Kombination jubeln. Mit der 1 : 0 Führung ging es dann nach einer ausgeglichenen 1. HZ und in die Kabine.

Die Monheimer präsentierten sich formstark. Eine deutliche Kabinenansprache sorgte dann für einen unfassbar guten Torrausch in der 2. HZ. Coach Franci: „Die 1. Halbzeit war nicht der Fußball den wir spielen möchten. Das haben wir deutlich in der Kabine angesprochen und eindrucksvoll in der 2. Halbzeit gegen einen guten Gegner besser gemacht.“

In der Tat folgte eine wahre Torparty. Unser Enis Celik (2) war es wiedermal, der die Torejagd eröffnete. Es folgten weitere herrliche Treffer durch Banu, Justin(2) und Jered, die einen in der Höhe etwas zu deutlichen 7 : 0 Sieg besiegelten.

Trainerteam: „Wir freuen uns in der kommenden Woche den SSV Lützenkirchen 2  in der 03 Arena, die hoffentlich wieder ausverkauft sein wird, begrüßen zu können.

Einmal 03 - Immer 03

Spitzenreiter, Spitzenreiter, Spitzenreiter …