Ein guter Start in die Pflichtspielsaison

Foto: © milchraum I Frank Thomasini
03 Team
Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Max Schreckenberg
Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Antonios Kamplionis

TSV SOLINGEN - SOLINGEN 03 0:2

Beim Pflichtspieldebüt waren beide Mannschaften zu Beginn des Spiels etwas nervös. Ein richtiger Spielfluss kam nicht auf – wie auch – für viele Jungs auf dem Platz auf beiden Seiten war es heute das erste Spiel.

In der ersten Halbzeit waren wir zu eigensinnig, anstatt uns auf das Fussball spielen als Mannschaft zu konzentrieren. Im zweiten Durchgang kamen wir besser ins Spiel und haben teilweise ordentlichen Fussball gespielt.

Es war ein guter Anfang und in den nächsten vier Wochen geht es es dann darum uns noch besser kennenzulernen, uns einzuspielen, sowie die konditionelle und athletische Verfassung des Teams weiter zu steigern.

Fazit: Ein verdienter Sieg – auch weil wir heute nicht eine Torchance zugelassen haben.

Torschützen:
Max Schreckenberg, Atonios Kamplionis