03 ÜBERZEUGT BEIM KURZTEST MIT 2 : 0

SOLINGEN 03 - SV ALTENBERG 2 : 0

 

Die jungen Wilden lieferten gegen einen teilweise überforderten und seitens der Gangart übermotivierten Landesligisten ein sehr gutes Spiel ab.

Peter Resvanis sportliche Leitung: „Es war nach den Geschehnissen auf dem Platz folgerichtig das Spiel nach knapp 40 Spielminuten zu beenden. Mehr gibt’s hier erstmal nicht zu sagen.“

Es waren die Karibikboys und eine außerordentlich dominante Spielweise, die den Gegner beeindrucken ließen.

Coach Dirks / Sträßer : „Das war gut allerdings müssen wie uns in der nächsten Woche im ersten Meisterschaftsspiel steigern. Wir sind überzeugt, dass wir auf dem Punkt fit sein und alles abrufen werden, um einen sehr guten Saisonauftakt zu realisieren. Zum Spiel schließe ich wir uns der Meinung unserer Verantwortlichen an, hier geht’s ausschließlich um die Gesundheit unserer Spieler.“

 

03 Vernatwortliche: „Wir haben letztes Jahr auf der Zielgraden gespürt, wie bitter Verletzungen sein können!“

Einmal 03 – Immer 03