VERDIENTE NIEDERLAGE BEIM TSV URDENBACH

Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Foto: © milchraum I Frank Thomasini

TSV URDENBACH - SOLINGEN 03 3 : 0

Die 1. Sportvereinigung Solingen - Wald 03 kassiert auch eine, in der Höhe verdiente 3 : 0 Niederlage beim engagierten TSV Urdenbach. Trainierteam: „Nach einer sehr guten Trainingswoche waren wir über die gestrige Leistung sehr überrascht. Wir hatten trotz klarer Strategie, gegen einen sehr guten Gegner, keine Spielidee. Die Mannschaft konnte unsere Vorgaben kaum umsetzen. Das Spiel ist durch und wir schauen nach vorne, da wir alles noch in der eigenen Hand haben.“
Die 03er lagen bereits zur Pause mit 2 : 0 hinten und liefen immer wieder in die Konter der kompakt stehenden Gastgeber aus Düsseldorf.

Sportliche Leitung Peter Resvanis: „Wir konnten auch in der 2. Halbzeit keine Impulse setzten und haben uns kaum Torchancen erarbeitet. Wir haben die 2 Wochen der Wahrheit vor uns. Ich glaube fest an diese Mannschaft und wir werden das bereits im nächsten Heimspiel unter Beweis stellen. Es wird nicht einfach aber wir sind auch für diese Hürde bereit und werden aus den sicherlich schwierigen Umständen der letzten Wochen lernen. Wir sind immer noch in einer sehr guten Ausgangsposition.“

Einmal 03 immer 03