Blerton Balaj

Bler wie er liebevoll genannt wird, ist genau die Persönlichkeit und Identifikationsfigur die wir bei unseren jungen Wilden brauchen. Er verkörpert Erfahrung, Respekt und eine zwingend notwendige Souveränität. Der eiskalte und sehr erfahrene Knipser wirkt, mit seiner positiven Körpersprache und hervorragenden Torinstinkt, nicht nur auf dem Platz sehr present. Er verfügt über eine sehr ausgeprägte und intelligente Verhaltensweise in der Box. Das Schlitzohr im Strafraum ist mit seiner Liebe zum Club ein wesentlicher Bestandteil der Konzeption Leistungszentrum. Blerton hat mit seinen 70 Oberligaspielen (!) einen überragenden Erfahrungsschatz, welche unsere jungen Wilden Solingen 03er jederzeit abrufen können.

Seine Identifikation und Stolz, in seiner 2. Heimatstadt der Klingenstadt Leistungsfußball zu etablieren und die gezielte sportliche Ausrichtung eines Leistungszentrum Solingen 03, haben den Solinger Urknispser mit seinen 32 Jahren zum aktiven Mitwirken bewegt.

Die Sportvereingung 03 freut sich und ist sehr stolz berichten zu können, dass wir unseren Kultstürmer langfristig an den Verein im Seniorenbereich binden konnten.

Die Konzeption dieser professionalisierten sportlichen Ausrichtung, hat nicht nur unsere Nr. 13 überzeugt, seine sportliche Zukunft bei 03 zu gestalten. Bler wird auch nach seiner sportlichen Laufbahn ein wichtiger Bestandteil des Clubs bleiben und unsere jungen Spieler weiterentwickeln.

Mit sportlichem Gruß aus unserer Heimatstadt Solingen, der weltgrößten Klingenstadt

Peter Resvanis
Sportdirektor
1.Sportvereinigung Solingen – Wald 03 e.V.

Im Verein seit 2016
Vertrag bis 30.06.2022 mit Option
Sturm Mittelstürmer
Größe 188cm
Beruf Kraftfahrer
Stärken Tore schießen
Potential Oberliga
Technische Fähigkeiten Knipsen
Sportliche Ziele Leistungsfussball
Sportliches Vorbild Mijatovic
Freizeit Fußball
Verlängerungsgründe ---
Sportliche Vita Junioren ---
Sportliche Vita Senioren SW Essen, VFB Speldorf, 1.SpVg Solingen - Wald 03